Rad International Mallorca

Gästebuch

Eintrag hinzufügen

Showing comments 1 to 10 of 73 | Next | Last

Hansi KrausMon March 31, 2014, 11:06:57

Hallo RI-Team,

der Wind hat doll geblasen und ich hab dank Buffet im Clubhotel Valentin Park kein Bisschen abgenommen. Nicht schlimm!!! Der Urlaub war S.U.P.E.R.!!! Der Service durch euer Team war der Knaller. Otto ist n SUPERTYP und Isi die wildeste Schrauberin aller Zeiten!:-) Ich lass mir nen Extra-Daumen annähen, damit ich euch "drei-Daumen-hoch" zeigen kann!!!!!!!!! Ich muss unbedingt nochmal zu euch kommen, damit ich auch mal ne Runde MTB starten kann.
Des Weiteren möcht ich mich bei der "Gruppe B" vom 24.03.2014 - 29.03.2014 bedanken! N saucooler Haufen, seid ihr gewesen!!!

So, ob das den beiden nun recht ist, weiß ich nicht, aber:
Schöne Grüße an euch und den Rest der RI-Truppe aus Erftstadt von Dieter, Frank und mir!!!

IvonneSat March 29, 2014, 09:21:19

Hallo zusammen,

nochmal ein riesengroßes Dankeschn für den tollen Service! Alle Teilnehmer waren begeistert von den Rädern und der geführten Tour Jedes Jahr gerne wieder!!

Viele Grüße aus dem Verschneiten Deutschland.

erhard reichelMon March 24, 2014, 13:23:02

hallo liebes rad - international - Team
hier haben wir grauoelschauer und ich sehne mich nach peguera zurueck. die Woche war super !!!!! liebe gruesse auch an Hannes der die gruppe super geleitet hat !! Canyon rennraeder ohne fehl und tadel. wenn die beine noch gut sind komme ich naechstes jahr gerne wieder. vielen dank an alle !!!!!!!!!!!!!!!

GunarWed March 05, 2014, 20:41:00

Hallo liebes Rad-International Team,

ich habe mich verliebt. In das Canyon Roadlite. Eine gute Idee dieses Bike für ein Trakking Rad einzutauschen.
Damit machen die Touren nach Palma richtig spaß.
Ich kann jedem nur empfehlen, Mallorca mit dem Rad zu erkunden. Das was ich in der kurzen Zeit gesehen war schon etwas besonderes.
Wenn es mich wieder hierher verschlagen sollte werd ich ne Tour mitmachen ;)

LG von nem verrückten Berliner
Gunar

Walter JägerMon October 28, 2013, 18:04:26

Hallo Harald
vielen vielen Dank für die tolle Tour für Kids.
Die ganze Organisation auf der Tour einfach spitze, alles ist super gelaufen und hat richtig Spass gemacht.
Die Unterstützung der Menschen in den einzelne Ortschaften, einfach Klasse, das absolute
I tüpfelchen war aber der Empfang der Police Lokal in Palmanova, mit allem was Sie hatten und richtig Krawall haben Sie uns in flotter Fahrt reingebracht einfach ein Super Erlebnis.
Nochmals vielen Dank dafür

-> Antwort von Harald
Wir haben zu danken, für die Teilnahme und Deine Unterstützung
Last Edit: October 29, 2013, 06:13:59 by admin  

Herbert SteuckWed October 09, 2013, 20:09:52

Ach, was war das wieder schön! Ende September, wenn in D schon Lang/Lang angesagt ist, ist auf Mallorca noch Sommer. Bin schon zum dritten Mal mit den Diensten von Rad International absolut zufrieden. Alles ist stimmig, der Service kompetent, professionell und freundlich, die geführten Touren einfach toll(Hans)! - Ich komme wieder, in einem Jahr.....und wer noch nicht da war: hat was verpasst. Nochmal vielen Dank und eine gute Zeit!
Euer Herbert

KundeWed October 02, 2013, 14:50:41

Vor Ort sehr freundliches Personal und auch die Fahrräder waren grundsätzlich in Ordnung. Doch leider hatte ich unterwegs einen Platten. Daraufhin habe ich dann die angegebene Nummer angewählt um Hilfe zu erbeten, leider wurde mir übers Telefon von einem jüngeren Mitarbeiter nicht weitergeholfen sondern direkt versucht eine kostenpflichtige Pannenhilfe zu schicken. Daher grundsätzlich gut aber leider mit Abzügen.

-> Antwort von Harald
Am Rad war ein Pannenset mit Schlauch und Pumpe usw. vollständig und korrekt vorhanden. Der Kunde konnte selbst den Schlauch nicht wechseln und ich hatte Ihm angeleitet wie dies durchzuführen ist. Alternativ 10-15€ Kosten damit jemand von Paguera am Sonntag Nachmittag nach Palma fährt und den Schlauch am Fitnessrad wechselt.
Last Edit: October 04, 2013, 22:47:34 by admin  

Thomas von HeesenMon September 23, 2013, 13:45:01

Hallo liebes Rad-International Team.
Vielen Dank an alle (besonders Issy und Hans)für die tolle Woche
Super Bikes, Service und ne Menge Spaß.
Bis Bald

Thomas v. Heesen

SteckdoseWed June 19, 2013, 12:16:59

Hallo,
wirklich Klasse Homepage und eine gute Idee mit dem Gästebuch!
Ich wünsche Euch viel Erfolg, Glück, schönnen Sommer und viele Gästebucheinträge!
Gruß aus Siegen!
Leni

WilfriedSat May 25, 2013, 10:42:41

Hallo,
leider hatte ich nur noch einen Tag das Vergnügen Hans als Guide zu erleben. Mit seiner freundlichen und sympatischen Art mit der er seine Gruppe anführt ist fantastisch. Liebe Grüße auch an Markus, der mir in freundlicher Weise seine Halterung für mein Navi geschenkt hat. Es würde mich freuen wenn wir uns nächstes Jahr wieder treffen würden. Bis dahin liebe Grüße aus dem Allgäu Wilfried


  • Pflichtfelder*
Ihr Name*:
Ihre E-Mail*:
Ihre Homepage:
Ihr Wohnort:
Schreiben Sie hier Ihren Eintrag:*

If you have trouble reading the code, click on the code itself to generate a new random code.