Rad International Mallorca

Gästebuch

Eintrag hinzufügen

Showing comments 1 to 10 of 86 | Next | Last

AstridSun October 19, 2014, 21:36:36

Eine sehr schöne und interessante Seite. Viel Spass veu Ihren Touren wünscht Astrid aus Duisburg.

SebastianFri October 10, 2014, 08:24:24

Hallo,

vielen Dank für den super Trailtag in Peguera. Vielen Dank für die Mithilfe bei der Anreise und die super Betreuung durch euren Guide.
Ich kann euch nur weiterempfehlen und werde sicherlich noch einmal auf euch zukommen.

Grüße
Sebastian

Karsten PSV MettmannSat September 27, 2014, 08:46:11

Grüße aus Mettmann,
wir durften eine hervorragende Radsportwoche auf den Rennrädern genießen. Die Räder waren top und wurden zudem individuell angepasst : Spitze !
Dazu die nette und kompetente Bedienung mit angenehmen Gesprächen.
Also rundum gelungen und ausdrücklich empfehlenswert! Wir kommen sicherlich wieder.
Gruß In die Sonne
Karsten

Heinz MüllerMon September 01, 2014, 11:02:39

Sehr empfehlenswerte Verleihstation. Das gemietete Rad war in einem top Zustand, das Personal kompetent und zuverlässig. Der Service mehr als empfehlenswert!

Ruben SchortinghuisSat August 30, 2014, 20:20:15

Excelent bikerental. Good, solid bikes en service. Highly recommended!

DerkTue July 29, 2014, 16:46:13

Diese Seite durch Zufall gefunden und in meinen Bookmarks gespeichert. Gruss

PrinzSat May 24, 2014, 13:00:55

Hallo liebes Rad-International Team,
dank Rad-International konnten wir wieder herrliche Tage auf Mallorca erleben.
Den Anfang machte die freundliche Dame die uns vom Flughafen abgeholt und uns ins Hotel brachte. Ebenso angenehm und freundlich der Kollege vom Serviceteam.
Ein absolutes Highlight sind natürlich die Radtouren mit Hans. Er ist einfach klasse.
Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder!
LG Grüße aus dem Allgäu
Wilfried

Birgit BeltermannThu May 15, 2014, 15:58:11

Hallo Leute,

nach zwei Jahren war ich mal wieder im Frühjahr in Paguera.
Es war klasse! Der Service vom RI, das Wetter, die Touren, die nette Gesellschaft (Reihenfolge ohne Wertung)! Vielen Dank, Kette rechts und bis bald!
Birgit

Michael ReinleinTue May 13, 2014, 11:05:56

Hallo liebes RI-Team,
herzliche Grüße aus dem Frankenland. Wieder in der Kälte Deutschlands angekommen, möchte ich mich nochmals recht herzlich für alles bedanken.
Hans ist ein TOP-Mann, Spitzen-Tour-Guide und in meinen Augen ein absolutes "Tier" auf dem Rennrad.:-)
Wahnsinnig schöne Touren der "B+ - Gruppe" und tolle Pausenorte. Die ersten Tage waren sehr hart für mich, da ich im Vorfeld in D nicht so viel gemacht habe.
Aber Dank seelischer und moralischer Unterstützung von Hans habe ich das gut überstanden(an dieser Stelle hanz liebe Grüße an ihn persönlich!!!).
Mein Leihrad passte dank kürzerem Vorbau hervorragend und hat mich in meinen letzten Tagen zu manchem Bergduell mit den Kollegen beflügelt.
Leider habe ich Harald und Carmen nicht persönlich kennengelernt, aber ich werde Euren Stand in ROTH am 20.07.14 besuchen, sofern Ihr wieder dort seid!?!
Macht weiter so und bleibt so wie Ihr seit. Rundum gelungener Service zu einem tollen Preis!!!
Ich werde trotz nicht erwarteter und doch zurückgelegter Höhenmeter sicherlich wieder kommen.
Sportliche Grüße
Michael
P.S.: Ich habe 3 Kilos abgenommen, worüber ich sehr erfreut und überhaupt nicht böse bin:-)DANKE!

-> Hi Michael,
schön das es Dir gefallen hat. Wir sind in diesem Jahr nicht in Roth, aber Du kannst uns gerne beim Arber Radmarathon in Regenburg besuchen, dort haben wir einen kleinen Stand und stossen gerne mit Dir dort an. 26.-27. Juli.
Eine schöne Radsaison wünschen wir Dir. Gruss harald
Last Edit: May 15, 2014, 20:49:04 by admin  

OttoSat May 10, 2014, 20:45:31

Hallo Rafael,
danke für das Lob. Es freut mich, daß es dir bei unseren Touren gefallen hat. Martin (der gestürzte Radfahrkollege) ist nach 10 Tagen Hospital wieder zu Hause in Berlin. Es geht ihm gut, und ich denke er wird bald wieder auf dem Rad sitzen.
Ich wünsche dir einen schönen Sommer.
Otto


  • Pflichtfelder*
Ihr Name*:
Ihre E-Mail*:
Ihre Homepage:
Ihr Wohnort:
Schreiben Sie hier Ihren Eintrag:*

If you have trouble reading the code, click on the code itself to generate a new random code.