Rad International Mallorca

Gästebuch

Eintrag hinzufügen

Showing comments 1 to 10 of 80 | Next | Last

PrinzSat May 24, 2014, 13:00:55

Hallo liebes Rad-International Team,
dank Rad-International konnten wir wieder herrliche Tage auf Mallorca erleben.
Den Anfang machte die freundliche Dame die uns vom Flughafen abgeholt und uns ins Hotel brachte. Ebenso angenehm und freundlich der Kollege vom Serviceteam.
Ein absolutes Highlight sind natürlich die Radtouren mit Hans. Er ist einfach klasse.
Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder!
LG Grüße aus dem Allgäu
Wilfried

Birgit BeltermannThu May 15, 2014, 15:58:11

Hallo Leute,

nach zwei Jahren war ich mal wieder im Frühjahr in Paguera.
Es war klasse! Der Service vom RI, das Wetter, die Touren, die nette Gesellschaft (Reihenfolge ohne Wertung)! Vielen Dank, Kette rechts und bis bald!
Birgit

Michael ReinleinTue May 13, 2014, 11:05:56

Hallo liebes RI-Team,
herzliche Grüße aus dem Frankenland. Wieder in der Kälte Deutschlands angekommen, möchte ich mich nochmals recht herzlich für alles bedanken.
Hans ist ein TOP-Mann, Spitzen-Tour-Guide und in meinen Augen ein absolutes "Tier" auf dem Rennrad.:-)
Wahnsinnig schöne Touren der "B+ - Gruppe" und tolle Pausenorte. Die ersten Tage waren sehr hart für mich, da ich im Vorfeld in D nicht so viel gemacht habe.
Aber Dank seelischer und moralischer Unterstützung von Hans habe ich das gut überstanden(an dieser Stelle hanz liebe Grüße an ihn persönlich!!!).
Mein Leihrad passte dank kürzerem Vorbau hervorragend und hat mich in meinen letzten Tagen zu manchem Bergduell mit den Kollegen beflügelt.
Leider habe ich Harald und Carmen nicht persönlich kennengelernt, aber ich werde Euren Stand in ROTH am 20.07.14 besuchen, sofern Ihr wieder dort seid!?!
Macht weiter so und bleibt so wie Ihr seit. Rundum gelungener Service zu einem tollen Preis!!!
Ich werde trotz nicht erwarteter und doch zurückgelegter Höhenmeter sicherlich wieder kommen.
Sportliche Grüße
Michael
P.S.: Ich habe 3 Kilos abgenommen, worüber ich sehr erfreut und überhaupt nicht böse bin:-)DANKE!

-> Hi Michael,
schön das es Dir gefallen hat. Wir sind in diesem Jahr nicht in Roth, aber Du kannst uns gerne beim Arber Radmarathon in Regenburg besuchen, dort haben wir einen kleinen Stand und stossen gerne mit Dir dort an. 26.-27. Juli.
Eine schöne Radsaison wünschen wir Dir. Gruss harald
Last Edit: May 15, 2014, 20:49:04 by admin  

OttoSat May 10, 2014, 20:45:31

Hallo Rafael,
danke für das Lob. Es freut mich, daß es dir bei unseren Touren gefallen hat. Martin (der gestürzte Radfahrkollege) ist nach 10 Tagen Hospital wieder zu Hause in Berlin. Es geht ihm gut, und ich denke er wird bald wieder auf dem Rad sitzen.
Ich wünsche dir einen schönen Sommer.
Otto

Klaus SchmiderWed May 07, 2014, 17:41:27

Hallo zusammen,
wir sind leider wieder am Montag zuhause gelandet und alles war mal wieder perfekt. Selbst ein Speichenbruch in Banyalbufar war kein Problem. Kurz angerufen und ein neues Hinterrad wurde hergefahren, top !!....das einzig blöde war das ich mich von unserer netten Tischnachbarin aus Bremen die mit ihrem Bruder im Valentin Park war nicht mehr verabschieden habe, hätte sie gerne mal noch in den Schwarzwald eingeladen zum Rennrad fahren, vielleicht klappt's noch ;-), klaus.schmider1@freenet.de
Es grüßt euch aus Schenkenzell im Schwarzwald
Klaus Schmider

RafaelSun April 27, 2014, 21:37:27

Hallo Otto,
Grüße aus dem schönen Hessenland!
Bin wieder Zuhause und möchte mich für die tollen Touren bedanken. Grosses Lob auch an euer Serviceteam !!! Echt klasse und ich werde diese Zeit gerne in Erinnerung behalten. Wollte mich auf diesem Weg noch einmal nach dem gestürzten Radfahrkollegen erkundigen. Wie geht es ihm? Ich wünsche ihm von hier aus die besten Genesungswünsche! Freue mich im nächsten Jahr auf weitere Touren mit dir und dem Team.

SigiFri April 25, 2014, 09:56:13

Es war wieder ein Genuß, mit Hans und Otto unterwegs zu sein. Die Räder bestens eingestellt vom Sevice-Team. Gerne nächstes Jahr wieder.
Mit sportl. Gruß
Sigi

Hansi KrausMon March 31, 2014, 11:06:57

Hallo RI-Team,

der Wind hat doll geblasen und ich hab dank Buffet im Clubhotel Valentin Park kein Bisschen abgenommen. Nicht schlimm!!! Der Urlaub war S.U.P.E.R.!!! Der Service durch euer Team war der Knaller. Otto ist n SUPERTYP und Isi die wildeste Schrauberin aller Zeiten!:-) Ich lass mir nen Extra-Daumen annähen, damit ich euch "drei-Daumen-hoch" zeigen kann!!!!!!!!! Ich muss unbedingt nochmal zu euch kommen, damit ich auch mal ne Runde MTB starten kann.
Des Weiteren möcht ich mich bei der "Gruppe B" vom 24.03.2014 - 29.03.2014 bedanken! N saucooler Haufen, seid ihr gewesen!!!

So, ob das den beiden nun recht ist, weiß ich nicht, aber:
Schöne Grüße an euch und den Rest der RI-Truppe aus Erftstadt von Dieter, Frank und mir!!!

IvonneSat March 29, 2014, 09:21:19

Hallo zusammen,

nochmal ein riesengroßes Dankeschn für den tollen Service! Alle Teilnehmer waren begeistert von den Rädern und der geführten Tour Jedes Jahr gerne wieder!!

Viele Grüße aus dem Verschneiten Deutschland.

erhard reichelMon March 24, 2014, 13:23:02

hallo liebes rad - international - Team
hier haben wir grauoelschauer und ich sehne mich nach peguera zurueck. die Woche war super !!!!! liebe gruesse auch an Hannes der die gruppe super geleitet hat !! Canyon rennraeder ohne fehl und tadel. wenn die beine noch gut sind komme ich naechstes jahr gerne wieder. vielen dank an alle !!!!!!!!!!!!!!!


  • Pflichtfelder*
Ihr Name*:
Ihre E-Mail*:
Ihre Homepage:
Ihr Wohnort:
Schreiben Sie hier Ihren Eintrag:*

If you have trouble reading the code, click on the code itself to generate a new random code.