Gaestebuch / Guestbook

47.

Gabi & Bernd aus Schönbrunn/Bamberg

12.07.2018, 15:48

Waren im Mai wieder zum Rennradfahren auf Malle.
Haben bereits zum 3. Mal bei RIS gebucht, diesmal komplett Flug, Hotel und Räder. Hat alles wieder perfekt geklappt. Räder und Service waren wieder top. Danke dem Team !

46.

M&U

02.06.2018, 20:24

Wir haben uns spontan von gestern auf heute zwei Canyon E-MTB in Peguera gemietet und waren echt super bgeistert!
Die Räder waren top und Eure Beratung auch!
Bleibt so kompetent, freundlich und fröhlich, denn das steckt an!!
Die Gegend macht aber auch wirklich Spaß zum MTB fahren!

Wir empfehlen Euch definitiv weiter!
Bis zum nächsten Mal

45.

Nadine

23.05.2018, 09:21

Unsere Gruppe hat in diesem Jahr zum dritten mal Rennräder ausgeliehen und wie immer lief alles spitze und unkompliziert! Eine technische Panne während einer Tour wurde super schnell behoben und wir konnten direkt weiter! Danke an das nette Team! Wir kommen gerne wieder!

44.

Thomas aus Geislingen

18.05.2018, 19:04

Maximale Punkte!

Nachdem es wegen des Bankrotts der Fluglinie Nikieben nicht wie jedes Jahr war, wo immer alles wie am Schnürchen geklappt hatte, kann unsere ganze Gruppe von 10 Bikerinnen und Biker mit der Abwicklung durch Carmen Sander nur hoch zufrieden sein und DANKE! sagen. Die Neubuchungen haben trotz aller Widerstände von Fluglinien und Reiseunternehmen dak ihrers Einsatzes doch noch geklappt.
Ein ganz tolles Team hat uns durch die 9 Tage gebracht und einen super Service abgeliefert.

Danke für 9 gewonnene Tage.

Thomas

43.

Stefan

03.05.2018, 14:54

Habe für 5 Tage ein Rennrad geliehen. Die Übergabe ging schnell und unkompliziert. Die Leute dort waren freundlich und hilfsbereit. Das nächste Mal würde ich es genauso wieder machen.

42.

Bernd und Gabi aus Schönbrunn b. Bamberg

17.07.2017, 13:56

Wir haben zum ersten Mal bei euch gebucht Ende April/Anf. Mai 2017 und es war eine superschöne Woche.
-Rennräder waren top und perfekt eingestellt.
-Service sehr nett
-Touren im Tramuntanageb. einfach traumhaft schön
Werden wir sicherlich wiederholen.

41.

Andreas Reininger aus Linz

04.07.2017, 12:56

Im Nachhinein möchte ich mich nochmal bei euch für den tollen Service bedanken. Ich bin sicher bei meinem nächsten Besuch auch wieder Kunde.
Zusätzlich habe ich euch in meinem Blogbeitrag erwähnt > Die Serie über Paguera könnt ihr hier mitverfolgen bzw. nachlesen: https://pandasdoitbetter.blogspot.co.at/search/label/paguera

mfg
Andreas

40.

hans aus tirol

21.05.2017, 11:28

Hallo
ich war im mai bei euch
selten so ein perfektes und freundliches Radteam vom abholen über service und tour guide
danke ich komm im sept/okt wieder

39.

Karsten

07.04.2017, 12:39

Ich hatte eine super Woche vom 26.03.2017 mit euch auf Mallorca. Das Wetter war klasse, die Strecken super und die beiden Guides Hans und Dani einfach spitze.
Vielen Dank nochmal an Hans, daß er mich die Berge "hochgezogen" hat.

Gruß Karsten

38.

Jürgen L.

03.04.2017, 11:56

Hallo Biketeam! Habe 2super Wochen bei euch gehabt,erst 6tage MTB auf eigene Faust die Berge um Paguera entdeckt.Dann 6tage Rrad,davon 4tage mit euren Gruppen.Nochmals Dank an eureTourguaids Hans&Dany, macht sehr viel Spass mit Ihnen die Insel zu entdecken.Auch meine nicht Radfahrende Begleitung hat in eurem Bikecafe einen Ort der Entspannung gefunden.Habe duch den Urlaub meine Schlagzahl um 2km/h erhöhen können. "Trainingsziel erreicht"!!!!